100 % weiblich 100 % UV-Schutz seit 1999schneller kostenloser Versand
Suche

Velvet-Belohnungen

Du verdienst alles und MEHR!

Velvet-Belohnungen

Verdiene Punkte

Treten Sie unserem Velvet Rewards Club bei und beginnen Sie, Punkte zu sammeln, die für Einkäufe auf unserer Website verwendet werden können. Unsere Punkte sind leicht zu verstehen, weil sie eins zu eins sind. Jeder Punkt entspricht dem Gegenwert von einem Dollar und sie verfallen nie. Melden Sie sich noch heute an und sammeln Sie Punkte, um Ihre neue Sonnenbrillengarderobe zusammenzustellen. XOX Liebe, Samt

Verdienen Sie Punkte für den Beitritt, das Aufgeben von Bestellungen, Bewertungen und mehr!

Registriere dich

Verdiene 5 Velvet-Punkte

Eine Bestellung aufgeben

Verdiene 5 Velvet-Punkte

Überprüfen Sie uns

Verdiene 5 Velvet-Punkte

Punkte addieren sich

Mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und auszugeben

Zusätzlich zum Sammeln von Punkten für die Anmeldung, den Kauf von Produkten und das Schreiben von Bewertungen können Sie auch Punkte sammeln, indem Sie uns in sozialen Medien teilen und uns folgen. Außerdem feiern wir Ihren Geburtstag mit einem 5-Punkte-Bonus auf Ihr Rewards-Konto. Teilen Sie uns einfach mit, wann Ihr besonderer Tag ist, damit wir mit Ihnen feiern können. Speichern Sie Ihre Punkte für einen 50-Dollar-Gutschein oder verwenden Sie sie das ganze Jahr über mit unserem 5-Dollar-Gutschein. Unsere Coupons sind im Wert von 5 $, 10 $, 25 $, 35 $ und 50 $ erhältlich. Verwenden Sie sie jederzeit für eines unserer Produkte. Es liegt an dir!

Referrals

Viel teilen!

Wenn Sie uns genauso lieben wie wir Sie, teilen Sie uns mit Ihren Freunden und verdienen Sie 5 Punkte, wenn sie einen Kauf tätigen. Außerdem erhalten sie einen 10-Dollar-Gutschein, den sie sofort bei ihrem Einkauf verwenden können. Vergiss deine besten Freunde nicht!

Geben Sie 10 $, erhalten Sie 5 $

Geben Sie Ihren Freunden 10 $ Rabatt auf ihre erste Bestellung und erhalten Sie 5 $ (in Punkten) für jede erfolgreiche Empfehlung.

Bereit zur Anmeldung?

Wir würden uns freuen, wenn Sie Velvet beitreten würden! Es gibt viele weitere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Freuen Sie sich und sammeln Sie Ihre Punkte und geben Sie sich nie mit nur einem Paar zufrieden! Klicken Sie einfach unten auf die Registerkarte Prämien & Empfehlung, um mehr zu erfahren, oder melden Sie sich jetzt an.

JETZT UNSERER COMMUNITY BEITRETEN

Go toLog in Go toSign up
100% Female 100% uv protection since 1999
Search

Velvet Rewards

You deserve everything and MORE!

Velvet Rewards

Earn Points

Join our Velvet Rewards Club and start earning points that can be used to make purchases on our website. Our points are easy to understand because they are one for one. Every point is equal to the equivalent of one dollar and they never expire. Join today and start earning points to curate your new sunglass wardrobe. XOX Love, Velvet

Earn points for joining, placing orders, reviews and more!

Sign Up

Earn 5 Velvet Points

Place an order

Earn 5 Velvet Points

Review Us

Earn 5 Velvet Points

points add up

More ways to earn & spend points

In addition to earning points for signing up, purchasing products, and writing reviews, you can also earn points for sharing us on social media & following us. We also celebrate your birthday with a 5 point bonus to your Rewards account. Just let us know when your special day is, in time for us to celebrate with you. Save your points for a $50 dollar off coupon or use them all through the year with our $5 coupon. Our coupons are available in $5, $10, $25, $35, and $50 values. Use them any time on any of our products. It's up to YOU!

Referrals

Share a lot!

If you love us as much as we love you, share us with your friends and earn 5 points when they make a purchase. Plus, they will receive a $10 coupon to use right away on their purchase. Don't forget your besties!

Give $10, Get $5

Give your friends $10 off their first order & get $5 (in points) for each successful referral.

Ready to Sign Up?

We would love for you to join Velvet! There are many more ways to earn points. Get excited and start saving your points and never settle for just one pair! Just click the Rewards & Referral tab below to learn more or join now.

JOIN NOW